Montag, 18. Mai 2009

Du bist wie der Ozean

Ich lausche an deiner Ohrmuschel

und höre das

Meeresrauschen.

Bade in den Wellen

deiner Haare,

schmecke das Salz

perlender Freudentränen,

tauche in deine blauen Augen

und sehe die unendliche Weite.

Ich bewundere den Tiefgang

unserer Gespräche,

die Stille deiner Worte,

die wie Möwen

leicht und unbeschwert

über mir umher fliegen.

Worte, die bei Schiffbruch

mich ans ferne Ufer retten.

Dein Herz ist wie eine Insel

auf der ich mich geborgen

und sicher fühle.

Du bist wie

der Ozean

in meinem Leben.

Ja, das bist du!

1 Kommentar:

  1. Auch wieder ein sehr schönes Gedicht ;-)
    Mir ist aufgefallen, dass die Kommentarfunktion nur für Blog-Profile funktioniert. Aber die nicht registrierten Besucher können keine Kommentare abgeben. Das kann man in den Einstellungen aber ändern.

    AntwortenLöschen